1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antenne: VOX wurde in DD analog abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von TV.Berlin, 3. Januar 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    VOX beendet zum 31.12.2004 den Betrieb des terrestrischen Senders in
    Dresden. Da immer weniger Zuschauer die normale Dachantenne für den
    analogen terrestrischen Empfang nutzen, die Kosten für den Betrieb des
    Senders aber konstant bleiben, hat VOX sich für eine Abschaltung
    entschieden. Der Empfang über Kabel oder Satellit ist im Raum Dresden
    nicht davon betroffen.
     
  2. AndiBln

    AndiBln Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    154
    AW: Antenne: VOX wurde in DD analog abgeschaltet

    Das werden früher oder später wohl alle Sender machen, die noch analog ausstrahlen. Ob terrestrisch, Satellit oder Kabel, wer willschon noch analog sehen. Wenn die TV-Geräte-Industrie mitziehen würde und Digital geeignete Geräte zu vernünftigen Preisen anbieten würde, wäre analog schon lange abgeschaltet.

    andiBln
     
  3. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Antenne: VOX wurde in DD analog abgeschaltet

    Bei uns sind die Privaten am 30.5.2005 dran, da dann ab 31.5.2005 aus München DVB-T läuft.
     

Diese Seite empfehlen