1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antenne vom Conrad, kennt die jemenad

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kindsy, 10. März 2008.

  1. kindsy

    kindsy Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo Leute,

    die Antenne hab ich beim Conrad entdeckt.....

    CAMOS FLACHANTENNE H10D STATIONÄR

    [​IMG] [​IMG][​IMG]

    Da ich ja so meine Probleme mit der Ausleuchtung meiner Digidish am Balkon hab, frag ich mich nun ob das Ding wirklich brauchbar ist....

    Kennt jemand diese "Wunderanntenne"
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2008
  2. blaut

    blaut Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    185
    AW: Antenne vom Conrad, kennt die jemenad

    Test in "Digitalfernsehen" Heft 4/08
     
  3. kindsy

    kindsy Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    11
    AW: Antenne vom Conrad, kennt die jemenad

    ich hoffe das Heft ist auch in Ö zu bekommen....:confused:
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Antenne vom Conrad, kennt die jemenad

    Wieder ein anderer Name für die Selfsat H10D vom koreanischen Hersteller
    [​IMG] 1308, WoolimLions 2-Cha, Doksan Station St. 122, Geumcheon-Gu, Seoul, Korea, 153-787
    Copyright ¨Ï IdoIt co., Ltd. All rights reserved.
    in Frankreich firmiert das Teil unter Neovia und wird als Packetlösung mit Canalsat vertrieben. diese Antenne entspricht in der Leistung einer > 35 er, wird in der einfachen Form (NEO V 100) nur für die vertikale Ebene verkauft.
    Um horizontal und vertikal empfangen zu können braucht es die NEO VH200.
    Jede Technisat Digidish45 bringt mehr, und ist preiswerter.
     

Diese Seite empfehlen