1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antenne nicht angesteckt...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von buerts, 22. Januar 2003.

  1. buerts

    buerts Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    ...oder gestört schreibt meine d-box1 bei manchen Sendern(rai uno, maroc,..). 90% der Sender (z.b.Premiere, ORF digital)) funktionieren aber.
    Woran könnte das liegen?
     
  2. dvbfuzzi

    dvbfuzzi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    L+A
    Mal die Schüssel richtig einmessen.....
    Klingt jetzt vieleicht unverständlich,ist aber mit Sicherheit so.Ard oder Premiere sendet mit mehr Power,somit fällt dort das Bild nicht aus.
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Ich nehme an das du die org. Soft von Premiere drauf hast und die Schüßel auf 13° und 19,2° ausgerichtet hast? Wenn ja ist das "Normal". War bei mir auch so. Empfehle wechsel der Software auf DVB2000.
     

Diese Seite empfehlen