1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antenne nicht angeschlossen oder gestört

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Killerkarotte, 23. September 2005.

  1. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Anzeige
    Meine Nokia D Box 1 zeigt keinerlei Fernsehen mehr , stattdessen bekomme ich immer die in der Überschrift stehende Fehlermeldung . Mein anderer Digital Reciever funktioniert einwandfrei . Muss also wirklich am Recever liegen .

    Kann ich da irgendwas tun ?

    Mal sehn ob da irgendwie Garantie drauf is , sonst kann ich ihn wegschmeissen ....
     
  2. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    AW: Antenne nicht angeschlossen oder gestört

    So habe ihn heute morgen einmal angemacht ...das gleiche Problem , der Bildschirm blieb schwarz und ich sah nur eine Fehlermeldung . Ich vergaß völlig das das Ferät noch lief , und irgendwann nach 1 Stunde empfing er dann immerhin wieder Programmfetzen . Trotzdem ist so normales TV schaun noch unmöglich .

    In 6 Stunden geht BuLi los , da soll das Ding wieder fit sein :winken:

    DAnke für eventuelle Hilfe .
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Antenne nicht angeschlossen oder gestört

    Du sagst ja der andere Digital-Receiver funktioniert einwandfrei.
    Schließe doch mal die DBox1 anstelle des anderen Digital-Receivers (also an der Stelle wor der andere Digital-Receiver steht und mit den Kabeln, an denen der andere Digital-Receiver hängt). Laufen auf der DBox1 dieselben Programme, die mit dem anderen Digital-Receiver einwandfrei laufen, nicht, dann hat die DBox1 eine Hardwaremacke. Daran ließe sich dann nichts drehen (es sei denn man ist Radio-/TV-Techniker).
     
  4. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    AW: Antenne nicht angeschlossen oder gestört

    Da habe ich das selbe Problem . Habe zum Glück noch Garantie
     

Diese Seite empfehlen