1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antenne MV wird offenbar eingestellt

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von Hallenser1, 9. April 2021.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Ist das jetzt "Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix" oder werden alle Mitarbeiter gekündigt und der neue Sender hat schon seine Mitarbeiter?

    EDIT:
    Um den Bezug zum Bundesland aufrecht zu erhalten, werden Programmfenster mit regionalen Informationen und Werbung für Mecklenburg-Vorpommern aus dem bundesweiten 80s80s-Programm ausgekoppelt. Da sie auch moderiert werden sollen, sollen alle Mitarbeiter weiterhin beschäftigt bleiben, versicherte ANTENNE MV-Geschäftsführer Robert Weber der Ostsee-Zeitung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2021
  2. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    53
    Peter321 gefällt das.
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat sich ja scheinbar wirklich nur der Name geändert. Ob das jetzt gut oder weniger gut war, wird man sehen.
     
  5. Gufi2

    Gufi2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Antenne MV habe ich immer gerne gehört. Nun ist leider Schluss. Ich werde nun zu Ostseewelle wandern.

    Gufi2
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man darf auf die Hörerzahlen gespannt sein,ich glaube nicht das diese steigen werden.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin ein großer Fan der 80er. Aber auch ich bin skeptisch, ob man mit einer Sparte einen Landessender füllen kann.