1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antenne Mainz darf Sendebetrieb aufnehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.241
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Radiosender Antenne Mainz darf mit der Ausstrahlung seines Programms beginnen. Das Oberverwaltungsgericht Koblenz hatte am Freitag einen Antrag abgelehnt, mit dem ein konkurrierender Veranstalter den Sendestart verhindern wollte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Antenne Mainz darf Sendebetrieb aufnehmen

    Für so war gibt es die Radioszene. Oder habe ich hier was nicht mitbekommen?! :confused:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.201
    Zustimmungen:
    3.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Antenne Mainz darf Sendebetrieb aufnehmen

    Ja und?
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Antenne Mainz darf Sendebetrieb aufnehmen


    Ist doch auch mal ganz nett, wenn sich so eine Meldung hierher verirrt.
    Man muß sich doch nicht gleich immer so künstlich aufregen.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Antenne Mainz darf Sendebetrieb aufnehmen

    Ja, du hast anscheinend immer noch nicht mitbekommen. Das digitalfernsehen.de seit dem Relaunch ALLE Zeitungen beherbergt. Und somit dort ALLE Nachrichten auftauchen.

    Die News hier, könnte z.B. in die Zeitung "Audio Test" passen.
     
  6. paulinchen

    paulinchen Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Antenne Mainz darf Sendebetrieb aufnehmen

    Hey ich wohne nur 30 km von Mainz entfernt und habe von diesem Sender noch nichts gehört und der startet ja schon bald.
    Also danke für die News!:LOL::D
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Antenne Mainz darf Sendebetrieb aufnehmen

    Prima. Dann sollte man die Domain gleich in digitalradiofernseheninternetzeitungmobile.de ändern.
     

Diese Seite empfehlen