1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antenne gesucht für DVB-T und analog Radio UKW, MW

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von geipik, 19. Februar 2008.

  1. geipik

    geipik Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Technisches Equipment:
    1 LCD-TV, 1 VRC-TV,
    2 DVB-S Receiver,davon einer mit HDD
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe seit kurzem einen DVB-S - Combo-Receiver (mit DVB-T Empangsteil) und und besitze auch noch eine ältere HiFi-Anlage mit digi-Tuner (Antenneneingang UKW Koax 75 Ohm).
    Nun suche ich eine Antenne für innen und außen (Balkon),
    die praktisch beides emmpfangen kann DVB-T und UKW/MW.
    Da ich keine große Ahnung habe, bitte ich um eure Hinweise, wo ich was finden und kaufen kann. :confused:
     

Diese Seite empfehlen