1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antenne Bayern fügt störgeräusch in Titel ein!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von satfuzi, 2. Dezember 2005.

  1. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    Anzeige
    Hab eben Antenne Bayern gehört. Mir ist aufgefallen, dass in der Musik Glockenklirren ist. Bei "you are beautiful" war das! Beim Weihnnachtslied wäre das u.U. normal gewesen, aber hier fügt eindeutig Antenne Bayern das klirren ein! Ist das überhaupt erlaubt Songs ohne Erlaubniss des Urhebers zu verfremden und dann wieder als "orginal" zu senden?
     
  2. Silverbird

    Silverbird Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    370
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    D - Box 1 / Nobelux - DVB - T - 85 er Sat - Schüssel.
    AW: Antenne Bayern fügt störgeräusch in Titel ein!

    Das Lied wurde nicht im Sinne des Urheberrechtes verfälscht :) Aus Versehen war noch das Mikro des Moderators offen.

    Die Zuhörer sollen die Musik kaufen. Nicht aufzeichnen :D
     

Diese Seite empfehlen