1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anteil von Frauen unter DigiTV Nutzern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von x-man, 20. Juli 2003.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Bist du männlich oder weiblich ?

    <small>[ 20. Juli 2003, 23:22: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Das weibliche Geschlecht scheint hier so gut wie überhaupt nicht vertreten zu sein, wenn man sich die Ergebnisse ansieht. Oder irre ich mich da? [​IMG]
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wegen Diskriminierung Transsexueller und Lesben sollte die Umfrage geschlossen werden.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    durchein durchein durchein Dein ernst ??? durchein durchein durchein

    digiface
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    eins muss ich aber mal sagen, ich nehme an fast jeder Umfrage teil, und bin auch gespannt auf die Ergebnisse, so gebe ich meine Stimme ab, und schaue die Ergebnisse ein.
    Soweit so gut, wenn ich jetzt aber das Ergebniss verfolgen möchte, müsste ich wieder eine Stimme abgeben,

    und dann nützt die schönste Umfrage nichts !!!!

    digiface
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @digiface
    Also ich kann nach einmaliger Stimmabgabe über den Button "Ergebnis Anzeigen" jederzeit den aktuellen Stand der Umfrage einsehen.
    Den Button sehe ich gleich im ersten Beitrag in dem grauen Kasten. durchein

    P.S.: Vielleicht geht ja der Link bei Dir?!

    <small>[ 21. Juli 2003, 11:31: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich muß mich ohne Einschränkungen FilmFan anschließen.
    Und was hat das &gt;&gt;&gt; ";D" &lt;&lt;&lt; da zu suchen?

    Eigentlich hätten wir nach dieser platitüdenhaften Umfrage alle mit 2 abstimmen müssen.
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hallo foo,

    in der Tat, sorry und vielen Dank, doch, das geht auch bei mir, ich hatte es verwechselt mit der Umfrage auf der Startseite.

    Eine Idee für die Betreiber:

    Die Ergebnisseinsicht vielleich so wir hier gestallten.

    digiface
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    bescheidene Frage: was ist mit dem Punkt "bin lesbisch"? Vielleicht ist das der Grund, warum so wenige Frauen dort abstimmen...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na das hätte ich nun von Dir nicht erwartet. breites_
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen