1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ANT1 Europe - Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bobo-xp, 11. Juli 2006.

  1. bobo-xp

    bobo-xp Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Wiesloch
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit kann man in Deutschland ANT1 Europe abonnieren. Hat das jemand von euch und wie sind eure Erfahrungen bisher hinsichtlich Bestellabwicklung aber auch hinsichtlich des Programmangebotes..?
    Danke vorab!
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: ANT1 Europe - Eure Meinung?

    Die Meinungen sind überwiegend negativ. Hauptsächlich alte Konserven aus dem Inlandsprogramm, vergleichbar mit den US-Versionen der gr. Sender. Also überteuert und nicht empfehlenswert. Wenn schon ANT1 dann das Original auch wenn man über den Geschmack des Programms streiten kann. Ins Programm kannst du hier reinschnuppern: http://www.greekradiotv.com/ und so ANT1 Europe mit ANT1 Hellas vergleichen.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: ANT1 Europe - Eure Meinung?

    Was kostet Ant1 eigentlich?
    Mein Griechisch ist noch nicht so gut, dass ich alles auf http://tv.antenna.gr/ verstehen könnte ;)
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.041
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: ANT1 Europe - Eure Meinung?

    Hab mal was von 10,00 € pro Monat gelesen. Man geht wohl keine Vertragsbindung ein und bezahlt im Voraus.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: ANT1 Europe - Eure Meinung?

    10 Euro für EIN Programm?
    Ist ja nicht gerade ein Schnäppchen ;)
     
  6. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: ANT1 Europe - Eure Meinung?

    Genau so ist es. Hier die Details: http://www.antennaeurope.gr/eng-default.asp

    Ich darf noch einmal darauf hinweisen, daß es sich hier um nur EINEN Kanal handelt und er nicht identisch mit dem Inlandsprogramm ist. Ein 12Monatsabo ist auch unabdingbar. Von daher sollte man sich sehr gut überlegen ob es das einem wert ist.
     

Diese Seite empfehlen