1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ant 1 Europe Kein Empfang des griechischer Abo-Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Xenos, 18. Mai 2006.

  1. Xenos

    Xenos Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo,

    ich habe seit ca. 2 Monaten eine Abo-karte des griechischen Senders Ant1Europe.

    Seit gestern habe ich keinen Empfang mehr und habe mehrmals bei der arabischen Firma in Ratingen angerufen.

    Ergebnis gleich null.
    Ich bin nicht der Einzige, die SmartCards haben Probleme mit der Irdeto-Verschlüsselung.
    Man solle sich in Geduld üben. Man versucht alles.

    Hat auch jemand Anderes ähnliche Erfahrungen und hat vielleicht einen technischen Trick, die Karte wieder zum Laufen zu bringen.
    Karte, Irdeto rein raus, Receiver ein aus, hat nicht geholfen

    Danke
     
  2. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    Hi
    vielleicht sind sie pleite??
    lange nichts mehr von ihnen gehört.
    grüße:)
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.987
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
  4. Xenos

    Xenos Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Ant 1 Europe Kein Empfang des griechischer Abo-Sender

    Hallo,

    ich habe mich gerade nochmals telefonisch bei Ant beschwert und während des Gespächs hatte die Karte wieder Empfang.

    Angeblich wurden bereits vorgestern und gestern Signale verschickt und je nach Receiver (Topfield 4000 PVR) kann das länger oder kürzer dauern....

    In jedem Fall vielen Dank Euch beiden für die Anteilnahme und die griech. Links werde ich mir in jedem Fall abspeichern.

    Schönes Wochenende noch
     
  5. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    Hi
    wie ist die videobit rate?
    auflösung?
    würde mich mal interessieren.

    grüße:winken:
     

Diese Seite empfehlen