1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ansturm auf Kim Dotcoms neue Filesharing-Plattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der wegen Betrugs angeklagte Internetunternehmer Kim Dotcom hat ein Jahr nach der Razzia auf seinem Anwesen in Neuseeland eine neue Daten-Plattform gestartet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ansturm auf Kim Dotcoms neue Filesharing-Plattform

    Wenn ich auf die Seite gehe kommt nur eine Warnmeldung das mein Browser zu alt ist und ich Chrome installieren soll.


    XP mit aktuellem IE.

    Ich habe zwar noch andere Browser, aber ob er mit solchen Einschränkungen Erfolg haben wird?

    Das dürften wohl noch sehr viele nutzen, ob die Seite so erfolgreich sein wird ?
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ansturm auf Kim Dotcoms neue Filesharing-Plattform

    Von mir wird Kim Schmitz keinen Cent erhalten. Dennoch wünsche ich Mega den maximalen Erfolg. Ich finde es immer gut, wenn sich Kriminelle gegenseitig Schaden zufügen! :cool:
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.354
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Ansturm auf Kim Dotcoms neue Filesharing-Plattform

    Und von mir aus, könnte man endlich mit den "News" von diesem Typen hier aufhören. :rolleyes:
     
  5. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Ansturm auf Kim Dotcoms neue Filesharing-Plattform

    Ich hatte es im anderen Thread schon geschrieben. Im Moment wird ganz klar Chrome empfohlen - die Unterstützung für die anderen Browser kommt später. Aber so oder so - der IE8 ist ein Auslaufmodell und von XP würde ich mich auf kurz oder lang auch verabschieden, jedenfalls was das Internet betrifft...
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ansturm auf Kim Dotcoms neue Filesharing-Plattform

    Bis zum 8.4.2014 ist noch Zeit. :winken:
     
  7. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Ansturm auf Kim Dotcoms neue Filesharing-Plattform

    Jein!
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ansturm auf Kim Dotcoms neue Filesharing-Plattform

    Ich habe FF 16, IE8, Chrome und Safari hier drauf.
    Ich komme damit bestens klar und von XP kann ich mich nicht verabschieden da beide Windows Nachfolger (7 und 8) für mich komplett unbrauchbar sind.

    Warum Win7 bei mir nicht ankommt habe ich schon anderweitig aufgelistet, es ist einfach zuviel was da für mich inakzeptabel ist.

    Windows 7 benutze ich nur zum Partitionieren von SSDs und Festplatten mit 4k Sektoren ;)

    Hab noch Opera vergessen, den habe ich hier noch relativ neu drauf.

    In Foren bin ich mit dem IE, andre Sachen erledige ich mit FF und neuerdings mit Opera (200 Tabs mag der FF nicht so sehr), daher nutze ich zusätzlich noch Opera.
    Chrome und Safari sind für mich relativ unbrauchbar und schlchter einstellbar.
    Aud die Internetverbindungseinstellungen des IE zurückzugreifen geht gar nicht!
    Wie ich bei Chrome den Cache auch die RAMDisk verlagere habe ich auch noch nicht rausgefunden (nicht lange gesucht nachdem ich das mit den IE Settings bemerkt habe);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ansturm auf Kim Dotcoms neue Filesharing-Plattform

    Was ist denn das für eine Überschrift?
    Es handelt sich um einen Cloudspeicher...
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.111
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ansturm auf Kim Dotcoms neue Filesharing-Plattform

    Genau. Habe auch die Seite gestürm, aber nirgends sind die neusten Filme und Musik zu orten. :eek:
     

Diese Seite empfehlen