1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anstoß: Kartellamt gibt Entscheidung zu Bundesliga bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Bonn - Das Bundeskartellamt will am Donnerstag seine endgültige Bewertung über die zentrale Vermarktung der Bundesliga-Übertragungsrechte ab 2009 bekannt geben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Anstoß: Kartellamt gibt Entscheidung zu Bundesliga bekannt

    Hm, gestern heißt es noch aus DFL-Kreisen, dass "weitere Gespräche" nötig seien, jetzt geht's ganz schnell? Da hat die DFL wohl nicht so überzeugende, neue Gesichtspunkte vorgetragen...
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Anstoß: Kartellamt gibt Entscheidung zu Bundesliga bekannt

    Das BkartA hat ja seine Gesichtspunkte in Form einer deutlichen Ansage auch vorgetragen. Die Frage ist halt, wer der Bestimmer ist. ;)
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Anstoß: Kartellamt gibt Entscheidung zu Bundesliga bekannt

    Oder sie waren sehr überzeugend :(
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Anstoß: Kartellamt gibt Entscheidung zu Bundesliga bekannt

    Das wars für die DFL :D

    Wären die "neuen Aspekte" nämlich einer Würdigung ausreichend, dann würde das KA dafür sicher nicht nur 2 Tage brauchen. Die werden einmal den Wisch von Seifert quergelesen haben, anschließend gelacht und morgen verkünden, dass die DFL einen KickAss bekommt :D

    Denke mal die DFL hat in dem Papier sicher wieder von Ronaldinho & Co geheult und dass die BuLi den Bach runtergeht ohne solche Leute. Das KA war damit wohl nicht zu überzeugen ;)
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Anstoß: Kartellamt gibt Entscheidung zu Bundesliga bekannt

    Wie schwer war der Geldkoffer???:LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  7. Früchtchen

    Früchtchen Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Köln
    AW: Anstoß: Kartellamt gibt Entscheidung zu Bundesliga bekannt

    Na dann wirds ja morgen spannend!
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Anstoß: Kartellamt gibt Entscheidung zu Bundesliga bekannt

    Gott sei gedankt. Endlich hat der Spuk ein Ende--- Egal wie es ausgeht. Endlich mal ein Ergebnis mit dem die Parteien arbeiten können.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Anstoß: Kartellamt gibt Entscheidung zu Bundesliga bekannt

    Nur ob Seifert nach erneutem Missmanagement (ARENA war seine erste kapitale Bauchlandung) jetzt sich nen neuen Job suchen muss.
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Anstoß: Kartellamt gibt Entscheidung zu Bundesliga bekannt

    :winken: Die DFL hat wohl mit der Staatsanwaltschaft gedroht oder was ??? ;) Ich bin ja gespannt was es zu verkünden gibt.


    Gruss aus Neustadt
     

Diese Seite empfehlen