1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

anstieg der sportübertragunsstunden

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kairogn, 29. Juni 2004.

  1. kairogn

    kairogn Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo leute


    kann mir einer eine quelle nennen, wo in einer grafik die entwicklung der übertragunsstunden der sportereignisse dargestellt ist?

    also zunahme der tv sportstunden ab 1990?

    vielen dank schon mal
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: anstieg der sportübertragunsstunden

    warum bist du dir eigentlich so sicher das es eine Zunahme gab ?

    wenn man alleine bedenkt wieviel Tennis es früher zu Zeiten von Graf und Becker gab, da wurde ja fast jedes Turnier ausführlich live übertragen

    und auch Weltmeisterschaften im Eishockey, Handball, Basketball sind längst nicht mehr so ausführlich wie früher

    die ganzen Sachen die in den letzten Jahren ausführlich übertragen wurden, gab es schon immer komplett live ( Wintersport, Fußball etc. )

    ich kann dir leider keien Quelle nennen, aber aus dem Bauch raus würde ich von einer Abnahme der Übertragungen ausgehen
     

Diese Seite empfehlen