1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ansichts Optionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von meteorman, 24. Juni 2007.

  1. meteorman

    meteorman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    227
    Anzeige
    Hallo

    Gibt es eigentlich noch bei Premiere diese verschiedenen Ansichten?
    Ich meine wie damals z.b. bei Formel 1, Rennstrecke,Boxenansicht,Tabelle usw.

    Wenn ja wie geht das beim Technisat S2?

    meteorman
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Ansichts Optionen

    Ja, die Optionswahl gibt es noch bei Premiere.

    Beim Technisat S2 gibt es eine Optionstaste. Ist die mit dem Häkchen. Darunter steht "OPT". Noch nicht gesehen?
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Ansichts Optionen

    Tipp: bei Technisat gibts auch die Bedienungsanleitungen zum Download ;)
     
  4. meteorman

    meteorman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    227
    AW: Ansichts Optionen

    Hallo

    Das es die Opt Taste gibt weiss ich.

    Wenn ich auf das Sportportal gehe kann ich mit der Opt Taste eins von 2 Sportprogrammen auswählen.

    Wenn ich das gemacht habe und dann wieder die Opt Taste drücke kommt aber immer wieder dieses Auswahlmenü vom Portal.

    meteorman
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Ansichts Optionen

    Du musst auf Opt. drücken und dann mit der auf bzw. abwärts-Taste die gewünsche Option auswählen und auf OK drücken. Mehrere Perspektive gibt es nur bei Liveübertragungen.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Ansichts Optionen

    Und meistens werden die auch mitgeliefert! :eek:
     
  7. meteorman

    meteorman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    227
    AW: Ansichts Optionen

    Bedienungsanleitung ist immer eine tolle Info:wüt:

    Das es die gibt weiss ich und gelesen habe ich die auch.

    Nur das was ich wissen wollte stand da nicht, also das es weitere Optionen nur bei Live Übertragung gibt.

    Da ich das nicht wuste und dachte das es immer geht, hilft einem die Bedienungsanleitung nicht weiter.

    Desweiteren handelt es sich um ein Problem bei einem Bekannten der sich Premiere angeschaft hat, deswegen ist mein Wissen über Premiere nicht besonders hoch.

    Trotz alledem, Danke an alle.

    meteorman
     

Diese Seite empfehlen