1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschraubbarer Tragegriff für Fernseher? / (fixe Antenne für TV?)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Tobias Claren, 5. Mai 2009.

  1. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DBox2, Sagem 1xI mit Sportster-Image (Spiele/PlugIns/Tools auf Knopdruck installieren und deinstallieren).
    Anzeige
    Hallo.

    Gibt es Standardtragegriffe die man an Fernseher schrauben kann?
    Es gibt ja auch Wandhalterungen, an der gleichen Stelle könnte man einen Tragegriff anschrauben.

    In der TV-Größenordung wären das z.B. 4 Löcher mit 10cm Abstand.


    Eigentlich sehr simpel und doch sehr praktisch/sinnvoll wenn man den TV mehrmals am Tag bewegt.
    Z.B. auf die Terasse und wieder rein.

    Auch eine Antenne die man direkt am TV fixieren kann wäre dann nützlich.

    Wo ich schon mal dabei bin, ein kompaktes Y-Stromkabel dass man bei Nutzung eines SCART-Receivers hinten am TV neben dem SCART-Receiver fixieren kann.
    Entweder auch an die Wandhaltepunkte oder per Klettband.

    Alles hinter dem TV so dass man nur noch einen einzigen Stecker ein/aus-Stecken muss, und alles mit einer Hand transportieren kann.
     

Diese Seite empfehlen