1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlussschwierigkeit Beamer-Home Theater Sound System-Receiver

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von ogl, 20. Juni 2006.

  1. ogl

    ogl Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    mein Problem ist:

    Ich habe einen Projektor Panasonic PT - AE900E dieser ist mit einem S-Video Kabel mit meiner DVD Home Theater Soundsystem Panasonic SC-HT885W verbunden. DVD kann ich damit perfekt sehen- Ton passt.
    Ich möcht nun den Receiver Digiquest 8300 einspeisen ( Scart Kabel ) um
    auch fernsehen zu können ( WM )

    Ich bekomme kein Bild nur Ton - Ich schaffe es nicht die Menüanzeige (Navigation) bei meiner Home Theateranlage zu sehen. Fernbedienung geht zwar (laut leise - Surround on/off etc.) aber ich schaffe es nicht die Navigation auch zu sehen in der ich etwas umstellen könnte.

    Wie soll ich die Teile zusammenstecken - wie kann ich die Navigation am Schirm sichtbar machen ?

    Vielen Dank

    il donogl
     

Diese Seite empfehlen