1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlussprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von cama69, 11. Juli 2005.

  1. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    Hallo Jungs brauche eure Hilfe. Habe mir einen Humax PDR 9700 mit Festplatte
    gekauft. Mein Problem ist jetzt ich weiss nicht wie ich ihn anschliessen muss.Ich habe zwei LNBs (Astra&Hotbird) die gehen auf DiseqC,mit dem alten Humax 9500 hatte ich keine Probleme konnte beide Sat sehen,jetzt ist aber der PDR 9700 ein Twinempfänger Astra geht tadellos aber Hotbird ist null,was mache ich falsch [​IMG] [​IMG] [​IMG] Danke für Tips
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Anschlussprobleme

    Wie hast du es denn jetzt angeschlossen?
    Wenn du beide Tuner vollständig und unabhängig nutzen möchtest, benötigst du auf jeden Fall Twin-LNBs und zwei DiSEqC-Schalter.
     

Diese Seite empfehlen