1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlussproblem Multiswitch-> LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Nightman, 25. Juni 2004.

  1. Nightman

    Nightman Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    es scheint, als sei ich zu blöd nen Multischalter an ein LNB anzuschliessen.
    Ich habe am LNB folgende Ausgänge: LO V; LO H, HI V; HI H
    und am Multischalter folgende EIngänge: 13V 0 Khz, 17V 0Khz, 13V 22Khz und 17V 22Khz....

    Wie muss ich nun die beiden verbinden??? Ich habe schon so viel probiert, aber es kommt nie an allen Recievern das selbe Bild...im Moment sind dann 3 analoge und 1 digitaler Reciever angeschlossen...

    Bitte bitte helft mir....ich dreh sonst durch..

    Gruß
    Nightman
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Anschlussproblem Multiswitch-> LNB

    LO V == 13V 0 Khz,
    LO H == 17V 0 Khz,
    HI V == 13V 22Khz,
    HI H == 17V 22Khz
     

Diese Seite empfehlen