1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlussfrage

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von LeimertPark, 12. August 2010.

  1. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe mir den Technisat Receiver Digicorder S2 HD pLUS bestellt und habe noch einen Panasonic HDD Recorder.Da ich mich mit HDMI noch nich so auskenne,würde ich gerne wissen,ob ichdie Scart Kabel noch brauche.Ferseher hat 4 HDMI
    Anschlüsse,Receicver hat einen und HDD Rekorder hat auch einen.Wenn ich nun den Receiver an den Fernseher per HDMI anschließe und denn HDD Rekorder per HDMI an den Fernseher anschließe,denke ich,das ich nicht aufnehmen kann,da der Receiiver wahrscheinlich 2 HDMI Anschlüsse haben müßte,einen für DVD UND einen für TV wie bei den Scartanschlüssen.Desweiteren schaue ich nicht nur HD Sender sondern auch SD Sender.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen