1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlusschaos

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dade, 25. Februar 2011.

  1. Dade

    Dade Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    nachdem ich für mein Anschlusschaos was ich gestern angestellt habe :D
    im Netz keine Hilfe finde(sind einfach zu viele Begriffe) hoffe ich Ihr könnt mir helfen.
    Habe einen
    MR-303 (Scart in, Scart out, HDMI),
    DvD-Recorder (Scart in/out, Scart out, HDMI)
    Humax Fox Box ( Scart VCR, Scat TV)

    Mein LG Tv hat alle möglichen Anschlüsse.
    Ich würde gerne D-BOx und MR-303 in den DVD-Recorder laufen lassen, das wenn ich meine Kabelbw Karte bekomme auch davon aufnehmen kann.
    Egal wie ich es anstöpsel es klappt irgendwie nicht.
    Mr303 ist zum Tv mit HDMI, der DVD-Recorder ebenfalls.Mr303 ist mit DVd-Recorder per Scart angeschlossen, da man sonst nicht aufnehmen kann.
    Beide Geräte an Scart In/Out beim Recorder geht warscheinlich nicht oder.
    Dann muß ich bestimmt immer eins ausgeschaltet haben, was ich nicht möchte.
    Kann mir jemand bitte einen Tipp geben???
    Würde mich freuen :D.

    Grüße Dade
     

Diese Seite empfehlen