1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlussbabel DX1500s

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von maxmus69, 9. April 2003.

  1. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.444
    Ort:
    Musterstadt
    Anzeige
    Hallo,

    kann mann zum Anschluss an einen Zehnder DX1500s Satellitenreciever ein normales Modemanschlusskabel nehmen?
     
  2. Thunderclap

    Thunderclap Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Rhein/Main-Gebiet
    Wenn das Kabel 1:1 belegt ist (Pin 1 vom Stecker auf Pin 1 der buchse, usw..) dann sollte das funktionieren, ob das aber so ist hängt vom Hersteller des Modems ab.
    In diesem Fall gilt allerdings: Kaputtmachen kannst du hier nichts, einfach ausprobieren, wenn das Kabel korrekt belegt ist funzt es, ansonsten eben nicht.
    Falls nicht: Serielle 1:1 Kabel kosten im Computerhandel so um die 5 Euro für ein 2m-Kabel
     

Diese Seite empfehlen