1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss ???

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von der typ, 13. Juli 2010.

  1. der typ

    der typ Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also moin moin,

    ich hab in mienem zimmer schön brav hdtv fernseher und ne xbox elite so dann hab ich überlegt was fehlt, da kahm ich auf die vorkurzem verreckten boxen.so zum b day neue bekommen laufen mim ipod etc recht gut schöner sound aber 1 regt mich heut auf^^ das sind stereo boxen an sich kein verbrechen aber die anschlüsse sind ein *****, die boxen sind einfachn paar kabel recht simpel ok zum anstecken.dann aber das problem was mich wahnsinnig macht:wüt: die dinger haben nen video out, für ipod movies aber kein extra audio in für fernseher etc. ok jezt muss ich überlegen, mein fernseher hat ganz normal hinten audi out, links und rechts, die stereo dinger hingegen haben ledeglich 1 ausio in und auch noch vorne das sieht mal schön aus ^^ aber das ist recht egal, weis wer was fürn kabel ich da brauch, also vorne 1 audio in, ähnlich gemacht wie solche verbindungs dinger von soubrouver zu handy etc. also müsste der anschluss gleich sein aber was kommt dann an den fernseher, dann noch punkt 2 ich will die xbox endlich mal an den hdmi anschließen das ahb ich schon ewig vor^^ irwas wo ich beim kauf des hd kabels drauf achten muss
    danke im vorraus
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Anschluss ???

    wir könn dein geschreibsel so gar nicht richtig lesen und so weil du voll kein komma oder punkt machst so kann man nicht lesen worum es geht um boxen um anschluss um ipod oder mutanten aus dem all besser du suchst erst mal die tasten auf denen so dinge wie . oder , aufgedruckt sind nein das ist kein fliegenschiss das ist nützlich echt voll alter mal sehen vielleicht wirds dann klarer was du meinst also ich glaub schon du nicht oder was
     

Diese Seite empfehlen