1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss von zwei d-boxen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Klaus1000, 11. Juni 2004.

  1. Klaus1000

    Klaus1000 Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Tönisvorst
    Anzeige
    Ich habe zwei d-boxen, aber nur eine Antennenleitung bzw. ein LNB. Da ich aber nicht immer das Antennenkabel umstöpseln möchte die Frage, ob es einen entsprechenden digitalen Umschalter für zwei Geräte gibt.
    Außerdem müsste auch gewährleistet sein, dass nicht beide Geräte Spannung an das LNB abgeben.

    Hat jemand einen Tipp!

    Gruß

    Klaus
     
  2. zwenn

    zwenn Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Dresden
    AW: Anschluss von zwei d-boxen

    hab ich vor knapp 3 jahren bei conrad gekauft, 40 dm denke ich, schaltet mit der 12 v buchse der 1-er box um.



    zwenn
     

Diese Seite empfehlen