1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss von ISH - Free TV Digital ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Neo the Hacker, 9. Juni 2006.

1. Neo the Hacker

Neo the Hacker Neuling

Anzeige
    Moin,

habe einen Kabelanschluss von ISH (den ganz normalen analogen anschluss bin ich der Meinung)
    Nun habe ich mir diese 64 Spiele WM Paket von Premiere mit einer DBOX 2 von Sagem zugelegt.
    Wollte als erstes wissen:
    Muss ich bei ISH irgendwas freischalten lassen für Premiere
    und als zweites:
    Ich habe auf der ISH Seite gelesen, das man sich für einmalige 20€ auch die FreeTV Sender digital ins Haus holen kann. (Tividi Free)
    Funktioniert das so einfach mit einer 2 Karte? In der DBOX 2 möchte ich ein Multicam einbauen das ich dann auch beide karten gleichzeitig nutzen kann ohne umzustecken.
    Finde nämlich den EPG so schön bei der DBOX und würde gerne halt alle Programme über die DBOX schauen und nicht nur Premiere.
    Wie gesagt, weiß da einer genaueres ob das stimmt das man einmalig 20€ zahlt und dann eine Karte von ISH bekommt womit man dann Tividi Free gucken kann???

MFG
    Neo

2. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Anschluss von ISH - Free TV Digital ?!

Natürlich stimmt das mit Tividi Free für 20 €. Ich habe es selbst, zwar von Iesy, aber irgendwie ist das sowieso ein "Verein".

Zum Digitalempfang: Da die digitalen Sender eingespeist sind, liegen die Signal natürlich an deinem Anschluss an, was heiß, dass nichts freigeschaltet werden muss, damit du Premiere gucken kannst.

3. Hagan

Hagan Senior Member

AW: Anschluss von ISH - Free TV Digital ?!

Nein. Dafür ist Premiere zuständig.

Theoretisch ja. Aber weil die auf einer problematischen Frequenz liegen, kann es gerade mit Dboxen trotzdem Probleme geben. Das kann man nicht sicher vorhersagen. Das Multicam ist leider auch illegal. Wenn es nicht klappen sollte, sage dem Support-Mitarbeiter besser nichts davon.

Diese Seite empfehlen