1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss von Digital-Receiver an PC / Vista

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von nackenrolle, 21. April 2008.

  1. nackenrolle

    nackenrolle Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, erstmal großes Lob, tolles Forum. Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. ;-)

    Ich will einen Digital-Receiver (Samsung DCB I560G) an meinen PC anschließen. Der PC (Vista, ein neuer Aldi-Medion Quadcore 6600 etc.) ist noch zusätzlich mit einer 8800-GT-Grafikkarte nachgerüstet worden. TV-Karte hat er, glaube ich, auch (Creatix??).

    Hab jetzt eben Scart-Anschluss und Antennen-Kabel des Receivers mit PC verbunden und wollte es mit Windows Media Center konfigurieren. Ich scheitere aber beim Punkt "Funktionierendes TV-Signal eingeben". Da steht zur Auswahl: "Kanal eingeben", S-Video 1, S-Video 2, FBAS 1 FBAS 2. Hab schon rumprobiert, da tut sich nix. Schwarzer Bildschirm...

    Klicke ich auf "weiter", sagt mir das Media Center: "Infrarothardware wurde nicht erkannt"...

    Weiß jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen