1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss UFD 580 an Computer

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von udobartz, 15. November 2005.

  1. udobartz

    udobartz Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem: Ich will den UFD 580 an eine TV Karte des Computer anschließenund weiss nicht wie bzw was ich am Reciecer einstellen muss. Ich habe beide Eingänge von der Schüssel angeschlossen ( Astra hotbird ) muss ich nun im Menü irgend eine Einstellun Verändern und wenn welche.
    Mfg
     
  2. Arnie1

    Arnie1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Plankstadt / BaWü
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85cm (Astra 19,2E)
    Invacom Quattro LNB
    Chess Multiswitch 5/8
    Humax F2 Fox
    Kathrein UFD 580
    AW: Anschluss UFD 580 an Computer

    Wozu soll das gut sein?
    Willst du die Festplatte auslesen oder mit der TV-Karte via Satellit empfangen? Was hast du damit denn vor?
    Der UFD 580 übermittelt von der Festplatte aus nur eine Datei mit der Endung .ts, dazu benötigst du das Kathrein USB-Tool. Diese Datei kannst du dann mit ProjectX oder PVAstrumento am PC aufbereiten.

    Gruß
    Arnie
     
  3. pluto60

    pluto60 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    31
    AW: Anschluss UFD 580 an Computer

    @udobartz,
    ich habe mein UFD 580 an die SS2 angeschloßen und zwar wom rec.ausgang 2 (oder 1)einfach ein kabel (durchgeschliffen) an die karte gelegt.bei LNB einstellungen musst du Astra und Hot für beide tuner zuweisen.
    mfg pluto60
     
  4. udobartz

    udobartz Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Anschluss UFD 580 an Computer

    Erst mal danke für ezre Antworten. Ich will am Computer über die TV Karte Fernsehen, weil der Reciecer im Wohnzimmer steht und ich im Arbeitszimmer sitze.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen