1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss Topfield TF4000PVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von california, 10. Januar 2003.

  1. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Anzeige
    Hallo,

    habe vor mir in nächster Zeit oben genannten Receiver anzuschaffen.

    Habe ein UniversalTwin-LNB.Muss ich dann nur noch jeweils einen Anschluss vom LNB an den Receiver anschliessen, und schon kann ich aufnehmen und gleichzeitig ein anderes Programm ansehen. Oder muss ich noch etwas anderes beachten.

    Dank im voraus läc
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    Wenn Du den Topfield uneingeschränkt nutzen willst: einfach die zwei Kabel, die vom LNB kommen anschließen ("LNB1 IN", "LNB2 IN"). Im Menü noch die Verbindungsart einstellen ("Istallation" => "LNB Einstellung" => "Verbindungsart: einzeln". Evtl. noch die DiSEqC-Einstellungen vornehmen und fäddisch!
    Es ist wirklich so einfach!

    Gruß,
    Tom
     
  3. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Danke für die Antwort. Jetzt werd ich nächste Woche lostigern und mir das gute Teil holen. Vorrausgesetz mein "Finanzminister macht mir keinen Ärger" winken
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    Na, dann drück' ich mal die Daumen.
    Wirst den Kauf sicher nicht bereuen. läc
     
  5. superflash

    superflash Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    göttingen
    hey freaks,

    hab mich ebenfalls den tf4000 geholt. Donnerstag bestellt, freitag war die gute kiste dann vor der tür. ein super-schnäppchen... durch eine empfehlung stiess ich auf die webseite von satfuchs.de,
    dort hab ich dann das gute stück für 449€ gefunden!
    Premiere funzt uebrigens einwandfrei mit einem alphacrypt modul. web page
     

Diese Seite empfehlen