1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss so möglich ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von klasse5dunst, 16. Mai 2007.

  1. klasse5dunst

    klasse5dunst Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    [​IMG]

    Hallo !

    Einfache Frage .... ist das so möglich ?

    mfg_k5d

    [​IMG]
     
  2. Nescio

    Nescio Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    131
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Tf 5500pvr-200
    AW: Anschluss so möglich ?

    japp. Mit einem 4/1 Diseqc und einem digi Receiver, der mindestens 1.0 beherrscht.

    Gruß
    N_
     
  3. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.283
    Ort:
    Dortmund
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Anschluss so möglich ?

    Der Quad-LNB muss natürlich High-Band können....
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Anschluss so möglich ?

    @MartinP:eek:
    kannst Du noch so was Dünnes loslassen
     
  5. AW: Anschluss so möglich ?

    Wenn Astra1 19,2 und Astra2 28,2 ° E bedeuten sollen, musst du noch die LNB-Positionen tauschen ;)
     
  6. klasse5dunst

    klasse5dunst Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Anschluss so möglich ?

    @ atze93 ... ich dachte mir schon beim erstellen der Zeichnung das es einer
    bestimmt nicht lassen kann mich darauf hinzuweisen :D :winken:


    ... und euch anderen meinen Dank ... dann werd ich mal bestellen ... :)

    mfg_k5d
     
  7. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.283
    Ort:
    Dortmund
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Anschluss so möglich ?

    Naja, ich hatte mir vorgestellt, daß die Anlage vielleicht vorher für 4 x Analog war, wg der vielen Analog-Receiver in der Zeichnung.
    Da ist es wohl nicht sooo unwahrscheinlich, daß da noch ein alter LNB drin ist.
     
  8. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Anschluss so möglich ?

    @MartinP,
    schon wieder etwas flach
    diese lnb's, für "analoge Anlagen" gab es nie als Quad (mit integriertem Switch) noch als Quattro, sonder nur als ganz simple lnb's zum Schluß mit zwei Anschlüssen für vertikal/horizontal Low- Bänder
     

Diese Seite empfehlen