1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss-Sky neuling Sat anlage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kalki92, 12. April 2012.

  1. Kalki92

    Kalki92 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe User.
    Ich habe mir das Sky Komplettpaket mit HD bestellt. Ich möchte es aber per sat anschließen, da ich keinen kabelanbieter habe. Das problem ist ich wohne in einer Einraumwohnung und der Vermieter erlaubt mir keine Schüssel anzuschließen.

    Jetzt möchte ich mir eine Flachantenne zulegen integriert mit einer Lnb single version. Welche Flachantenne könnt ihr mir empfehlen?

    Außerdem da ich noch ein ziemlicher neuling auf diesem gebiet bin weiß ich nicht was ich noch brauch. Ich kriege den Sky festplattenreciever dazu. Was brauche ich aber noch?
    Welche kabel muss ich mir holen? und brauch ich noch irgendwelche geräte außer die Flachantenne und den Festplattenreceiver von Sky?
    Ich möchte die Flachantenne auf dem Balkon aufstellen muss ich dabei etwas beachten?
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Anschluss-Sky neuling Sat anlage

    Willkommen im Forum!

    Dein Anliegen ist eigentlich nicht speziell auf Sky ausgerichtet ... für Sat allgemein bist Du hier besser aufgehoben: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-satellit-dvb-s/

    Wenn Du den Receiver schon hast, brauchst Du nur ein HDMI Kabel zum Anschluss an den Fernseher ... ist aber schon beim Receiver dabei ...

    Natürlich brauchst Du geschirmtes Kabel von der Schüssel zum Receiver ... das bekommst Du in jedem Markt ...

    Und welche Schüssel ... nun, frag mal im oben genannten Unterforum nach ... :winken:
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Anschluss-Sky neuling Sat anlage

    Ganz wichtig ist aber, daß Du die Möglichkeit hast, die Flachantenne an der Südseite anzubringen.
     
  4. Kalki92

    Kalki92 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anschluss-Sky neuling Sat anlage

    Alles klar vielen dank für die schnellen Antworten.
    Welche Kabel brauch ich zu der Flachantenne bzw wie viel kosten die kabel?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Anschluss-Sky neuling Sat anlage

    Nochmal:

     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Anschluss-Sky neuling Sat anlage

    Ganz ehrlich, manchmal frage ich mich, warum ich mir immer wieder die Mühe mache, vernünftige Antworten zu geben ... :rolleyes:

    Vor allem, ich schrieb sogar, welche Kabel ... halt doppelt geschirmt, Meterware und F-Stecker ... aber lassen wir das ...
     

Diese Seite empfehlen