1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss Satfinder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bregovic, 6. März 2007.

  1. bregovic

    bregovic Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo Leutz,
    ich habe zwei Quattro LNB's (V+H polarisierte Kanäle getrennt), dahiner einen Multischalter.
    Nun will ich dort mit einem Satfinder (Digisat Pro) ran. Auch wenn es keine dummen Fragen geben soll, so befürchte ich, dass dies eine ist:rolleyes:

    Wo muss ich den Satfinder anschließen (Vh, Vl, Hh oder Hl) ?

    Gruß
    Brego
     
  2. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: Anschluss Satfinder

    Im Prinzip beliebig an jedem der vier LNB-Ausgänge.
    Kontrollieren läßt sich damit naturgemäß nur das Signal auf der jeweiligen Ebene. Wenn das OK ist, müssen es die anderen auch sein.
     
  3. bregovic

    bregovic Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Anschluss Satfinder

    Danke für die schnelle Antwort:winken:

    Gruß
    Brego
     

Diese Seite empfehlen