1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss SAT-Schüssel und TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von KirschBanane, 27. März 2024.

  1. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.664
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sicherheitshalber noch einmal ausführlich und ergänzend zu den anderen Beiträgen, wo es eigentlich auch schon drin stehen sollte:
    So sieht die Antennendose WISI DB 03 A aus: WISI - DB 03 A
    Die ist es bei dir nicht. Du hast eine WISI DB 03 (das A oben links fehlt bei der Beschriftung). Bei der DB 03 imuss man Sat links anstecken und nicht rechts wie bei der DB 03 A.

    Der vorhandene Adapter.....
    ...... wird aber links nicht passen. Du brauchst das männnliche Gegenstück mit Stift in der Mitte. Kein Dosenaufsatz, nur ein anderes Adapterkabel, wo auf einer Seite ein anderer Stecker oben sein muss. Bild davon hat @raceroad gepostet.

    Das war auch die Lösung, in dem von mir verlinkten älteren Thema: