1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss S 2 + Philips HTS3500S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Körni_1, 20. August 2006.

1. Körni_1

Körni_1 Neuling

Anzeige
    Hallo !

Wie ihr gleich merken werdet, bin ich ein absoluter Neuling und habe keine Ahnung von der Materie! Sorry!

Jetzt mein Problem:

Ich möchte eine Soundsystem, Philips HTS 3500 S, an den S 2 anschließen, da der Sound meines Fernsehers eher bescheiden ist. Keine Ahnung wie und die Beschreibung versteh ich auch nicht so recht.

Bitte gebt mir ein paar Tipps (möglichst genau) und evtl. eine "Einkaufsliste" für die Kabel!

Die Anschlüsse des S 2 kennt ihr ja besser als ich, gehe deshalb nicht genauer drauf ein!

Anschlüsse Fernseher (Gericom):

# DVI;
    # RGB PC Eingansbuchse (D-SUB)
    # Component
    # 2 x Scart
    # Composite (AV)-Eingangsbuchse
    # S-Video
    # Audio Ausgang (Chinch)
    # PC Audio Eingang (Chinch)
    + TV- Antennen Buchse

Anschlüsse HTS3500S:

# AUX in (R / L )
    # S-Video in
    # Line out ( R / L )
    # 1 Scart
    # Digital in
    # CvBS (?)

Also, wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Danke

2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Anschluss S 2 + Philips HTS3500S