1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss Receiver an Laptop???

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von smurf, 12. Juli 2003.

  1. smurf

    smurf Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Würzburg
    Anzeige
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Receiver an den Laptop anschließen kann. An meinen PC schließ ich ihn über Null-Modem_Kabel an. Mein Lapi hat aber keinen solchen Anschluß mehr. Wäre sehr praktisch, wenn es irgendwie ginge.

    Vielen Dank schon mal
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann hilft nur ein USB->RS232 Wandler . winken
    Gruß Gorcon

    <small>[ 12. Juli 2003, 21:47: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  3. smurf

    smurf Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Würzburg
    Sag bloß boah! !

    War vorhin im BlödMarkt und der hat mir eiskalt erzählt (nach Rücksprache mit seinem Kollegen), daß es sowas nicht gibt und ich da keine Chance hätte! Kaum zu glauben w&uuml;t !!! Der Depp hat mir jetzt das ganze WE versaut winken
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Deswegen heist der Laden ja auch Blödmarkt. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  5. smurf

    smurf Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Würzburg
    Ja, wirklich wahr!
    Man rennt nur immer wieder hin, weil er nun mal ne gewaltige Auswahl hat (also zum Informiern ganz gut). Habe in letzter Zeit irgendwie viel "Spielzeug" gekauft und die Erfahrung gemacht, daß es im Fachhandel ums Eck immer billiger war: z.B.
    Reciever1: 199,- / 159,-
    Reciever2: 299,- / 249,-
    WLAN zubeh.: 149,- / 129,- .....

    UND: Beim Händler ums Eck bekam ich ca. 20 F-Stecker und -kupplungen gratis dazu!!!

    LEUTE, SEID DOCH NICHT BLÖD!!!

    So, genug Frust

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, Gorcon!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Keine Ursache. winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen