1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss Problem bei Thomson DTH270E

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Conspirency, 17. Oktober 2007.

  1. Conspirency

    Conspirency Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Guten Tag!

    Ich habe ein Problemmit einem DVD Player!
    Ich habe ihn über HDMI kabel am Fernseher angeschlossen aber es kommt nur der Ton aber kein Bild wodran kann das liegen?
    Wenn ich den DVD Player mit dem Scart Kabel an den Fernseher anschliesse dann habe ich Ton und Bild!

    Wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte!

    Danke

    MfG
     
  2. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Anschluss Problem bei Thomson DTH270E

    Vieleicht musst du am Fernseher zwischen HDMI und Skart umschalten. Oder die Kabel sind nicht ordentlich gesteckt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Anschluss Problem bei Thomson DTH270E

    Unwarscheinlich denn wenn nicht richtig umgeschaltet worden wären würde auch kein Ton kommen. Ein HDMI Stecker lässt sich auch nicht so einstecken das nur der Ton kommt. (also verkannten).

    Eher kann es ein HDCP Problem sein. Falls der TV einen weiteren HDMI Eingang hat probiere mal den. Bei einigen TV Geräten wird der HDCP Kopierschutz nicht an allen HDMI Eingängen unterstützt.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen