1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss Loop-Kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Frenky9, 29. November 2008.

  1. Frenky9

    Frenky9 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hi,

    ich habe einen Sat-Receiver mit Twin-Anschluss und beigelegtem Loop-Kabel. Das Kabel von der Schüssel ist eingesteckt, also bleiben noch drei freie übrig.
    Jetzt frage ich mich: in welche zwei muss das Loop-Kabel?:(
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Anschluss Loop-Kabel?

    Hi,

    vom Ausgang des Tuners, an dem du das Kabel zur Schüssel angeschlossen hast, zum Eingang des zweiten Tuners.

    The Geek
     
  3. Frenky9

    Frenky9 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    15
    AW: Anschluss Loop-Kabel?

    Danke, so habe ich es mir auch gedacht. Ich war mir nur etwas unschlüssig und wollte an meinem neuen Gerät natürlich nichts kaputtmachen.
     

Diese Seite empfehlen