1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss externe Festplatte ??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von paulchen35, 29. Juli 2012.

1. paulchen35

paulchen35 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag zusammen
    Werde mir einen neuen Reciever zulegen, nun habe ich da mal eine Frage.
    Der Reciever meines Interesses ist ein Orbitech 440 ci HD, ähnlich den Technisat Recievern. Wollte mir hierfür eine externe Festplatte kaufen über den vorhandenen USB 2.0 Anschluss anstöpseln. Muss ich bei dem Kauf einer Festplatte auf irgendwelche Gegebenheiten achten, welche diese Festplatte haben sollte?:confused:
    Hat einer von Euch vielleicht Erfahrungen dbzgl. gemacht??
    Habe derzeit noch einen Orbitech Reciever mit integrierter Festplatte, jedoch zeigt mir das Gerät immer an, dass die Festplatte einen Defekt hat, jedoch haben wir diese kontrolliert und sie ist ok, merkwürdig oder:confused:
    Vielleicht könntet Ihr mir ja auch mal einen Reciever welcher1. einfach zu bedienen,2. externe/interne Festplatte zuläßt/hat, 3. Timeshift, 4. updatefunktion via Satellit, 5. preislich um 100 Euro rum liegt, empfehlen:)
    Wäre super nett, insofern mir einer weiterhelfen könnte.

Gruß
    Paulchen:winken:

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  2. rororo

rororo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40ZF355D
    Panasonic DRM-EX 85 EGS
    Technisat Digit Isio S1
    Samsung HT-C6200 Home Cinema