1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss eines 2. DigiReceiver´s

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MBr, 3. Februar 2003.

  1. MBr

    MBr Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Lüneburg
    Anzeige
    Hey,

    bin absoluter DigiTV-Neuling und deswegen auf Eure Hilfe angewiesen ...
    Ich habe im Wohnzimmer einen ganz normalen Digi-Receiver (Kabel) - nu´ möchte ich aber auch gerne das Digi-Programm in einem anderem Zimmer empfangen.

    Habe mir jetzt ein Video-Funkübertragungs-Teil zugelegt, bin mit der Qualität aber nicht zufrieden !!!

    Jetzt meine Frage: Kann ich nicht einfach einen Digi-Receiver dazukaufen und die Premiere-Karte kopieren ???

    Vielen Dank für Eure Unterstützung,

    MBr
     
  2. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Rhein-Main
    Hi MBR,

    könnte gehen, ist aber verboten.

    Gruß

    Matin
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, MBr
    Hier wird nix kopiert, da mußte woanders hingehen.
    Was du machen kannst ist Folgendes: kauf noch eine 'für Premiere geeignete Box' dazu, wechsel die Abo-Karte je nach Bedarf vom einen zum anderen Receiver. Das ist legal und Keiner kann dir am Zeig flicken. Oder wenn genug Schotter vorhanden ist, dann leg dir ein Zweit-Abo von Premiere zu. Das geht auch. Aber kopieren, komm bitte nie wieder mit soo Fragen.
    Gruß, Reinhold
     
  4. MBr

    MBr Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Lüneburg
    Ja, bei näherer Überlegung bin ich auch darauf gekommen, dass kopieren wohl nicht so der Hit ist ... Aber der Tip mit dem Wechsel der Karte von Receiver zu Receiver ist super - manchmal sieht man den Wald vor lauter ... DANKE !!!
     

Diese Seite empfehlen