1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss doch nicht ganz verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Ronocker, 20. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir vor einer Woche das T-Home Complete Plus im T-Com Laden bestellt.
    Leider gibt es häufig ausfälle beim TV und das Internet ist auch nicht schneller als DSL2000.
    Heute habe ich diese Verfügbarkeitsprüfung auf der T-Home Website gemacht und das Ergebnis: Höchstens DSL6000

    Was soll ich jetzt tun?
    Kann ich meine Bestellung wiederrufen oder spinnt diese Messung einfach?
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Anschluss doch nicht ganz verfügbar?

    Der Check läuft nicht zu 100 % richtig.

    Hast du jetzt VDSL oder wartest du noch auf die Schaltung ????

    Vom Speed her solltest du mit 16Mbit/s surfen können
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Anschluss doch nicht ganz verfügbar?

    Ich surfe mit VDSL Splitter und Speedport 700 (also VDSL)
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Anschluss doch nicht ganz verfügbar?

    Hast du auch den H300 angeschlossen und kannst du über die STB X300T, die TV-Kanäle nutzen
     
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Anschluss doch nicht ganz verfügbar?

    H300 ????

    den receiver habe ich dran.
    aber die kanäle zicken rum :) also damit meine ich, dass es wie beim schlechten Empfang ab und zu für 2-3 Sekunden alles dunkel bleibt.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: Anschluss doch nicht ganz verfügbar?

    Er meint das wirkliche VDSL2-Modem. Das Speedport300HS. Das W700V ist nur ein VLAN-Fähiger Router (mit eingebautem ADSL2+ Modem).

    Die Installation sollte bei dir so aussehen:
    TAE -> Splitter -> 300HS -> W700V -> X300T

    (Nächstes Jahr werden auch endlich Router mit eingebautem VDSL2-Modem lieferbar sein - im Moment sind die allerdings noch nirgends im Programm, daher hat man im Augenblick noch zwei Geräte)
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Anschluss doch nicht ganz verfügbar?

    Richtg , mensch jetzt habe ich VDSL-Modem zu nem Motorola Headset gemacht :D
     
  8. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Anschluss doch nicht ganz verfügbar?

    Wie seht Ihr das? Die Bilsausfälle werden weniger, System läuft meiner Meinung nach auch stabiler seit dieser Woche.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: Anschluss doch nicht ganz verfügbar?

    Die Arbeiten gehen eben weiter :) Bild wird auch immer besser. Ist eben alles noch ganz neu, was es für mich auch so reizvoll macht. Ausser den eben schwer überwiegenden Vorteilen gegenüber Kabel.

    Bei der Einführung von DVB-C gab es damals auch erstmal einen Haufen Probleme. So ist das mit neuer Technik :winken:

    Sobald sich die neue Infrastruktur etabliert hat, wird das auch eine Alternative für Lieschen Müller und Franz Kaiser sein und sie werden außer dem erhöhten Komfort und Angebot keinen Unterschied mehr zu Kabel oder Sat merken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen