1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss bei Galaxis Kabel richtig gemacht?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von al230980, 1. Oktober 2002.

  1. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Anzeige
    Hallo,

    mal eine Frage. Ich habe das Antennenkabel in den Galaxis Receiver eingesteckt und den Fernseher und die Galaxis Box mit nem Scartkabel verbunden.

    Nun wollte ich mal ganz normal Fernsehen gucken, nur bekomme ich da kein Bild mehr. Wie kommt das.
    Habe ich was falsch angeschlossen?

    Ich weiss, ist ne blöde Frage, aber in der Bedienungsanleitung finde ich auch nichts vernünftiges.

    Heute nachmittag werde ich noch den Video anschliessen, kann es sein, das es deswegen noch nicht funktioniert?

    Danke
    MfG
    Alex läc
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Wie wäre es mit einem Antennenkabel zwischen Galaxis
    und Fernseher?
     
  3. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Das wäre spitze... Dachte da reicht das Scart Kabel. Aber eigentlich ist das ein verdammt guter Tip! ;-)
     
  4. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Schönen Dank nochmal, funktioniert so... ;-)
     

Diese Seite empfehlen