1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

anschluss an hüp ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hansolo21, 27. Juni 2006.

1. hansolo21

hansolo21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    leider kann ich rtl, pro7 etc. von tividi free nicht empfangen. bei der hotline wurde mir geraten mal einen tv direkt an den hüp anzuschliessen. kenn mich damit nicht aus, aber ich dachte ich versuchs mal. den deckel habe ich aufgeschraubt und auch einen anschluss gefunden. allerdings nur einen.
    und nur so einen an dem man (oder zumindest ich) ein radio anschliesst.
    also der sieht genauso aus wie der der am tv selbst dran ist. wie soll ich denn da den tv anschliessen ?????
    kann da jemand helfen ??

2. b.theobald

b.theobald Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: anschluss an hüp ???

Du kannst dir ein passendes Kabel basteln. Die Teile dazu bekommst du im Fachhandel. Es gibt dort auch entsprechende Adapter falls du nix basteln willst.

3. hansolo21

hansolo21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

aha, ok ! aber ein tv-bild "kommt da schon raus", oder wíe ?
    und wo kommt dann das radio wieder her ?
    ich hab echt keinen schimmer davon, daher sorry für die vielleicht blöden fragen !
    danke aber schonmal für die schnelle antwort !

4. Domarc

Domarc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

An dieser Messbuchse liegen alle Frequenzen (Analog, Digital, TV, Radio) an.
    Besorge Dir im Handel das entsprechende Adapterstück (weit unter 5 Euro) und führe den Test durch.