1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlußprobleme ( Bitte um Hilfe !! )

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von hasemann137, 22. November 2008.

  1. hasemann137

    hasemann137 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Kurz zu meinem Problem ich versuche folgene Komponenten mit einander zu verkabeln: TV,Panasonic DVD Recorder ,SAT Reciever ,und noch einen zweites TV Gerät.
    Ich hatte vorher einen Videorecorder und habe diesen jetzt durch einen DVD Recorder ersetzt ( den Recorder habe ich genauso angeschlossen wie den Videorecorder ) und jetzt das Problem , mit dem Videorecorder hat alles funktioniert mit dem DVD Recorder bekomme ich auf dem zweiten TV kein Bild mehr ,sonst funktioniert aber alles )
    Könnte mir einer sagen an was das liegen könnte oder was ich ändern muß
    Ich freue mich über jede Antwort
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen