1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlußkabel paßt nicht in vorhandene Anschlußdose

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Teletini, 30. Mai 2006.

  1. Teletini

    Teletini Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin gerade umgezogen und habe jetzt eine digitale Satanlage auf dem Dach. Leider funktioniert mein Fernseher mit dem digitalen Receiver nicht. Die Abschlüsse sind anders als ich sie kenne. Kann mir jemand sagen, was das für Anschlüsse sind und ob ich hier irgendwelche Adapter benötige?

    Vielen Dank für schnelle Hilfe :)

    [​IMG]
     
  2. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Anschlußkabel paßt nicht in vorhandene Anschlußdose

    Hallo,

    wenn Du ein Bild mit der IMG-Funktion einfügen willst, muss dieses auf einem Webserver liegen. Auf Deine Platte kann ja von außen nicht zugegriffen werden.

    Meinst Du, dass dein Sat-Receiver an der neuen Anlage nich läuft? Dann habt Ihr da vielleicht eine Kopfstation, die den Sat-Kram in Kabelsignale wandelt. Ob das ganze analog geschieht, oder digital, fragst du die Hausverwaltung.
     

Diese Seite empfehlen