1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluß / WL58p

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von catman, 9. Dezember 2006.

  1. catman

    catman Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Moin,

    ich habe zwar meinen 58'er schon etwas länger - habe aber erst jetzt bzw. demnächst alle Geräte zusammen, die ich anschließen will.

    Folgende Geräte habe ich z. Zt. angeschloßen:

    Ext. 1 -- PS2
    Ext. 2 -- DMR-E95 (1 3/4 Jahr)
    Ext. 3 -- DVD-S52 (1/2 Jahr)

    Alsbald kommt noch ein zweiter DVD/HDD-Rec. (DMR-EH65) dazu!

    Weil es damals schnell gehen mußte - LCD hängt an der Wand - habe ich zusammen mit meinem Schwager die PS2 an Ext. 1 gehängt.

    Der DVD-S52 soll dann per HDMI angeschlossen werden.

    In der BDA des Toshi's wird empfohlen, den Medienrecorder, sprich den DMR-E95 an Ext. 3 anzuschließen.

    Wo würde dann der zweite Rec. angeschlossen?
    Wie wäre es am besten?

    achso;
    Für alle, die es nicht wissen - der DVD-S52 u. d. DMR-E95 sind von Pasnasonic :D

    mfg
    Harry

    P. S. Die Nennung der Marke ist bestimmt überflüssig!!
     
  2. catman

    catman Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Anschluß / WL58p

    Moin,

    kann mir wohl keiner eine Hilfe geben - schade!

    Dann muß ich halt selbst "tüfteln"

    Einen schönen (Rest)Sonntag noch

    mfg
    Harry
     
  3. catman

    catman Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Anschluß / WL58p

    Moin,

    mannomann! - 28 Aufrufe und keiner kann/will helfen!

    Warum wird der Thread dann überhaupt aufgerufen?

    mfg
    Harry

    P. S. Vielleicht ist das Fachwissen hier nicht so hoch!:D
     

Diese Seite empfehlen