1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluß Sat-TV,DVD Recorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Luethinho, 2. Juni 2009.

  1. Luethinho

    Luethinho Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hab mir kürzlich meinen ersten DVD_Recorder zugelegt. Krieg das Ding einfach nicht ans Laufen:mad:. Hier die Geräte Daten
    1. TV JVC
    2. Sat-Receiver Vantage
    3. DVD-Recorder Panasonic
    Hab alles in meiner Macht stehende schon versucht. Mit KoAx-Kabel, mit Scart, alles 100mal hin und her gesteckt. Erfolg fast NULL
    Beim Setup sagt er mir immer, Keine Datenübertragung. DVD läuft zwar, aber der Recorder empfängt nichts. TV hat TV-Link, Recorder Q-Link. Wie stecke ich die Geräte zusammen. Hab mal irgendwas von Durchschleifen gelesen. Oder muss ich an den Geräten noch was umstellen. (EXT, AV1 oder AV2. KP, bin Anfänger.
    Anschlüsse:
    1. TV EXT 1, EXT 2 , T-V Link
    2. Receiver AV1 EXT, AV 2 TV
    3. Recorder AV1 ( TV), AV2 EXT
    Gebrauchsanleitung des Recorders war ein Fehlschlag:wüt:

    Bin für jeden Tipp dankbar
    Gruss Luethinho
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Anschluß Sat-TV,DVD Recorder

    Also eigentlich geht es über AV.
    Scartkabel ran und Recorder auf AV stellen.
    Je nachdem an welchen Scartanschluss AV1 oder AV 2.
     

Diese Seite empfehlen