1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluß Opentel OSD 3500FL und DVD-Rekorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Eivlin, 2. August 2007.

  1. Eivlin

    Eivlin Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit heute bin ich stolzer Besitzer eines DVD-Rekorders, leider scheitere ich schon beim Anschluß an den Sat-Receiver ( der Grund Videorecorder seit Jahren verstaubt). In der Beschreibung steht ich soll den Receiver über ein RF-Koaxial-Kabel mit dem Recorder verbinden, damit er die Sendersignale bekommt. Allerdings habe ich dafür am Receiver gar keinen Anschluß wie ich finde. Da geht nur dieses Antennenkabel von der Schüssel rein und darunter ist genau so ein Ausgang (also so ein geschraubter mit nem Draht drin). Oder gibt es ein Kabel was an der einen Seite diesen komischen Satellitenschraubstecker und an der anderen einen ganz normalen Antennenstecker hat? Wäre super dankbar für Antworten...

    MfG

    Eivlin
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Anschluß Opentel OSD 3500FL und DVD-Rekorder

    Du kannst den Rekorder nur per Scart an den Receiver anschließen ! Dann kannst DU allerdings nur das aufzeichnen was DU gerade siehst !
     

Diese Seite empfehlen