1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluß Festplattenrecorder LiteOn LVW-5045 an Samsung UE40C6000

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von simsnloas, 5. Oktober 2010.

  1. simsnloas

    simsnloas Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Das ist alles zu viel für mich. Das Bild über den angeschlossenen Recorder ist nicht gut, weiß aber nicht ob ich falsch angeschlossen habe oder der alte Festplattenrecorder nicht fähig ist das digitale Bild darzustellen??
    Habe Kabel und ein CI+ Modul mit Karte von Kabel Deutschland im TV. Momentaner Anschluß: "Antenne in Recorder-Component in TV-Antenne von Recorder in TV"
    Am Recorder habe ich "via Component" eingestellt.

    Vielen Dank für die Hilfe :winken:
     

Diese Seite empfehlen