1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluß externe Festplatte an LCD

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sat grübler, 27. August 2009.

  1. sat grübler

    sat grübler Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe mir vor kurzem den neuen Panansonic TX-L32GW10 mit HD Satreceiver gekauft. Nun meine Frage: Ist es möglich eine externe Festplatte anzuschliessen, und wenn ja wie. Welche Vorraussetzungen muß die Festplatte erfüllen, kann ich jede im Handel angebotenen, z.B. zur Zeit bei Aldi, dazu hernehmen?

    Gruß
    Sat Grübler
     

Diese Seite empfehlen