1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluß des Recivers über Antennekabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von stormmaster, 17. Mai 2006.

  1. stormmaster

    stormmaster Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem dvb-t Reciver der über Antennenkabel an den Fernseher angeschlossen werden kann (der Fernseher verfügt nicht über einen Scartanschluß).
    Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.
     
  2. enemu

    enemu Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Anschluß des Recivers über Antennekabel

    Skyplus 1700T ist z.B. ein DVB-T Receiver mit HF-Modulator.
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  6. MarcoP

    MarcoP Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Anschluß des Recivers über Antennekabel

    Der SEG DTR 502 hat ebenfalls einen HF-Modulator. (Den Receiver gibt´s momentan in den Globus-Baumärkten für 39,99)
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Na Ich weiss nicht,
    sieht etwas komisch aus und was ist den Globus-Baumarkt ?


    Aber es scheind ein trend zugeben bei den günstigen DVB-T Receiver oft wieder mit HF-Modulator !


    :)


    Strong stellt den neuen SRT 5015 mit HF-Modulator vor !

    (Dieser wird im Handel wohl auch unter 50 Euro kosten bei einer UVP. von 79 Euro ...)

    http://www.strongsat.com/index.php?id=73&type=1&no_cache=1&L=1&C=1&Product1=129&mode=single


    Strong SRT 5015

    [​IMG]

    [​IMG]

    http://strongsat.com/fileadmin/ManualsLeaflets/english/Leaflets/Receivers/Terrestrial/Free%20To%20Air/SRT5015/LL%20SRT%205015%20GER%2020-09%20LR.pdf

    http://www.digital-world.de/news/trends/video/tv/1253360/index.html

    http://www.dehnmedia.de/?page=db&subpage=datenblatt&id=1157



    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2006
  8. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: Anschluß des Recivers über Antennekabel

    kauf dir doch einfach nen externen hf modulator ;)
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Anschluß des Recivers über Antennekabel

    Ich habe die vage Vermutung, dass es sich dabei um einen Baumarkt handelt... :rolleyes: :LOL:
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    So war das nicht gemeint hatte noch nie was von gehört steht ja auf den Ihre Karte Globus-Baumärkte gibt es nicht bei uns (Bremen/Niedersachsen) !



    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2006

Diese Seite empfehlen