1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschließen Digital Receiver...?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Maze2512, 20. August 2006.

  1. Maze2512

    Maze2512 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich will mir das Champions League Paket von Premiere holen. Meine Schüssel wurde letztes Jahr zwangsläufig (Unwetterschaden) vom Händler von analog auf digital umgestellt. Im Moment habe ich noch einen analogen Receiver, muss ich beim Anschluss eines digitalen Receivers irgendwas beachten (z.B. Neueinstellung LNB, besondere Anschlüsse/Steckdosen...) oder muss ich den neuen Receiver nur einstecken und der Empfang funktioniert?
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Anschließen Digital Receiver...?

    Wird genauso angeschlossen wie der analoge.

    The Geek
     

Diese Seite empfehlen